Ihre Partnerin

Natürlich wollen Sie wissen, wem Sie Ihre Angelegenheiten anvertrauen!

Mittlerweile habe ich einen über 25-jährigen Erfahrungsschatz im kaufmännischen Business u.a. als:

 

Silvia Meier-Moretti

  • Geschäftsführerin Büroservice & Organisation
  • Administrative Leiterin mehrerer KMU Betriebe
  • Assistentin im Produkt Management
  • Sachbearbeiterin im HR/Personalbereich
  • Vorstandsmitglied und Geschäftsstellenleiterin eines Vereines

 

Ich bin gelernte Speditionskauffrau. In diesem Beruf war ich einige Jahre tätig, wechselte dann in die Bereiche Sekretariat/Administration innerhalb der Speditionsbranche.

Nach der Geburt der Kinder griff ich die administrative Tätigkeit bei kleinen KMU auf und unterstützte diese bei deren täglicher Papierflut, bis ich im Dezember 2006 mein Unternehmen „Büroservice & Organisation“ gründete. Seitdem setze ich meine Fähigkeiten selbständig zum Nutzen meiner Kunden ein.

In den Jahren 2010/11 bildete ich mich zur Sachbearbeiterin Personalwesen und später zur HR Assistentin weiter. Anschliessend war ich 2,5 Jahre im Bereich HR/Personalwesen einer Klinik tätig, um mein Wissen praktisch zu vertiefen.